Rollercoaster

Rollercoaster sind Saucen, die die normale Fantastic-Food-Schärfe-Skala (Auf den Etiketten der  Gläser) überschreiten. Sie fangen in der Regel als recht süss an, dann entfalten sich die Aromen und  dann wird es für viele zu scharf.  Viele sind nicht alle und es gibt sicher Zeitgenossen, denen meine Kreationen nicht mal einen kleinen Luftschnapper abverlangen.  Probieren geht über studieren.

Touch ma Hell

Ein indisch-inspirierter Ritt der Aromen

 In drei Schärfegrade erhältlich:

  • Zungenbrenner
  • Drachenrachen
  • Super-Nova
Zum Produkt im Shop: Go

Bacio del Vesuvio

Eine mediterrane Achterbahnfahrt

Comming soon

Cajolina Heat

Eine weitere Variante von Cajun. ...kannst Du widerstehen?

Comming soon

Wie hoch der Scoville-Wert dieser Rollercoaster ist, ist mir nicht bekannt und ich lasse es auch nicht messen, das Geld kann ich besser investieren. Wer es unbedingt wissen möchte, der kann die Werte der verwendeten Chilis googeln und hat dann einen Ansatz davon was er bekommt ;-)